Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Andreas (Mittwoch, 11 November 2015 09:05)

    Liebe Jenny, deine Website ist toll geworden! <3

  • #2

    Robert (Mittwoch, 11 November 2015 16:45)

    WOW! Eine wirklich schöne und stilvolle Seite! Sie zeigt genau das, was Du machst und wer Du bist!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

  • #3

    AnjaEwa (Freitag, 13 November 2015 21:03)

    Liebe Jenny, deine Arbeiten sind immer wieder toll anzusehen <3 Bitte mach weiter so

  • #4

    Frank (Samstag, 14 November 2015 19:28)

    Hallo Jenny,
    erst mal, die Seite ist der burner geworden, sehr schön arrangiert, super ästhetisch...Kompliment..;))
    Und vielen Dank für das tolle shooting und noch mehr Dank für die wahnsinnig schönen Fotos. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    hugs n kiss Frank

  • #5

    Roland Krispin (Samstag, 02 Januar 2016 00:36)

    Auf den ersten Blick "schwarz-weiß".
    Doch schnell wird klar, dass darin mehr steckt als Retro.
    Bilder mit Nuancen, Tiefen, Lebendigkeiten, Weisheit und feiner Melancholie. Bei diesem Schattenspiel aus Schwarz und Weiß und unendlich vielem Grau braucht man keine der vier Grundfarben. Nur ein sehendes Auge. Deine Bilder treffen mich.

  • #6

    Iris Pempelfort (Samstag, 16 Januar 2016 19:48)

    Liebe Jenny, ich bin ganz begeistert von deiner Webseite und ich wünsche dir viel Erfolg. Deine Bilder sind sehr ästhetisch und anspruchsvoll und sie erzählen eine Geschichte, sind lebendig, aber auch in sich ruhend, verstärkt dadurch, das sie grundsätzlich in schwarz / weiss sind. Ganz toll

  • #7

    Daniel (Montag, 14 März 2016 17:50)

    Liebste Jenny, welch ein Glück, einer so bezaubernden und talentierten Frau wie Dich begegnet zu sein. Die wenigen Stunden mit Dir sind verflogen wie Sekunden, als wäre es nur ein Wimpernschlag gewesen und wenn man bedenkt, welche sensationellen Ergebnisse aus dieser Begegnung entstanden sind, mag man kaum glauben das es real gewesen ist. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und vor allem für den Spass den wir dabei gehabt haben. Fühl Dich voller Dankbarkeit umarmt.

  • #8

    Chrischi Bee (Dienstag, 22 März 2016 09:51)

    Liebste Jenny,

    Deine "über mich" Beschreibung beeindruckt mich, neben deinen sagenhaften Bildern am meisten. So kenne ich dich - wunderbar, aufmerksam, stilsicher, zerbrechlich und ausdrucks/stark.
    Dein Auge für wesentliche und echte Momente, Menschen und Natur und die Fähigkeit das zu Kunst zu machen, ist überwältigend. Du bist eine zarte Person und eine starke Künstlerin. Bewundernswert. Vielen Dank für viele tolle "Foto"Momente mit dir.
    Lots of love ....
    Chrischi

  • #9

    MaMü (Dienstag, 22 März 2016 10:27)

    Kurz und knapp. Wundervolle Seite, wundervolle Menschen, grandiose Fotografin :-*
    Fühl dich gedrückt!

  • #10

    Rene Stuardo (Dienstag, 22 März 2016 22:48)

    Estimated excellent product design, elegant, excellent photographs my admiration friend ;)

  • #11

    Marcel B. (Mittwoch, 23 März 2016 22:10)

    Es ist schön, wenn Du dich nicht verstellen musst um gut anzukommen…wenn Du im Jetzt sein darfst.. und dieser wundervolle Augenblick… für Immer festgehalten wird.

    Ich danke Dir, denn Du hast den Blick….die Gabe…den Stil, den Ich so mag…..

    Ich weiß ..die Welt ist Bunt…aber ich Liebe dieses Schwarz-Weiß …..und die feinen Nuancen, welche dazwischen liegen……und Du machst sie Besonders……

    Danke für Deine Zeit…..

  • #12

    Rico (Sonntag, 27 März 2016 15:40)

    Hallo Jenny ...viele deiner Freunde haben hier schon ein tolles Statement abgegeben und mir fehlen fast die Worte um dies noch mehr zu verschönern. ...einfach tolle Fotos und es is schön mal bissl was aus dein Leben gelesen zu haben gerade weil wir uns beide ja kaum kennen...aber beide Daumen hoch für die supi Fotos...hab ne gute Zeit und passe gut auf Dich auf...bist ne tolle Frau mit dem was du machst und die Welt mit deinen Augen siehst...

  • #13

    Veritas (Montag, 28 März 2016 12:24)

    Ich DANKE für diese wundervolle Begegnung und für das entspannte, inspirierende und zauberhafte Shooting. Laflanela entdeckt die Schönheit der Seele und bringt diese auf das Bild.

    DANKE und auf ganz bald.

    Veritas alias Wula

  • #14

    Nicole S. (Mittwoch, 30 März 2016 19:57)

    Liebe Jenny
    Immer wieder bewundere ich deine sinnlichen...ausdrucksstarken...Mit Liebe zum Detail gemachten Bilder...Deine Homepage ist toll..mach weiter so. ..fühle Dich gedrückt ..principessa..♡...

  • #15

    Eric (Samstag, 23 April 2016 21:04)

    Great work and great site!

  • #16

    Pierre (Samstag, 23 April 2016 21:12)

    Der perfekte Moment für ein Foto ist wie die perfekte Welle für einen Surfer auf dem Ozean. Viele sagen, es gäbe diese Welle nicht. Doch es gibt sie.
    Und Du erkennst diese Welle und fängst sie ein.
    Lass dich weiter von Dir treiben.
    Ich betrachte gerne deine Momente.

    In Liebe und Licht
    Pierre

  • #17

    Falko (Montag, 12 September 2016 10:23)

    Liebe Jenny
    deine Bilder sind wundervoll geworden! ich bin begeistert von deiner Arbeit mach weiter so.

  • #18

    Riccardi (Dienstag, 18 Juli 2017 23:31)

    Ich liebe Deine Bilder!